I'm your Lady merciac.blogspot.de

3. März 2012

Fertig !

Ich habe meine Nägel jetzt fertig lackiert..aber ich habe das jetzt nicht ordentlich gemacht.
Hatte keine lust :P
Ich habe mich dazu entschieden sie schwarz zu lackieren, weil ich schwarzen Nagellack eig. ganz schön finde & ich auch nicht so viele Farben tragen kann, weil es sich sonst mit meiner Hautfarbe beißt, was ich sehr schade finde, auch wenn meine Haut auf dem Bild hell aussieht,dass liegt an dem Blitz der Kamera. Ich habe den Quick Dry von Manhattan benutzt. Der ist auch nicht teuer und trocknet meiner Meinung nach auch schnell :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.