I'm your Lady merciac.blogspot.de

7. März 2012

Endlich einen Job.

Heei ihr lieben.. ♥
Ich habe heute einen Test in Französisch geschrieben und es ist nicht wirklich gut gelaufen. Aber ich bin generell nicht gut in Französisch ..die Sprache liegt mir einfach nicht. Nach der schule bin ich mit meiner Schwester bei Mc's was essen gegangen und anschließend war ich mit ihr Zeitung austragen. Da sie aber 18 ist hat sie jetzt einen "richtigen" Job und ich übernehme für sie das austragen. Ich habe das schon einmal mit ihr in den Herbstferien letztes Jahr gemacht und heute hat sie mir nochmal alles gezeigt. Ich habe total vergessen wie ansträngend Zeitung austragen ist und bin total froh das ich jetzt zuhause bin und in meinem Bett liege. Ich bin müde und kaputt. Naja nächste Woche Mittwoch muss ich das alleine und direkt nach der Schule machen. ( Da kommt Freude auf  ) :P ... Bin aber trotzdem froh, dass ich jetzt einen Job habe, weil es ziemlich schwer ist mit 16 überhaupt was zu finden..also darf man nicht so hohe Ansprüche haben ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Kopieren meiner Bilder Verboten!

An allen Bildern, die nicht von mir sind erhebe ich auch keine Rechte! Falls die Urheber dieser Bilder die Nutzung im Zusammenhang mit meiner Seite nicht als angepasst empfinden, so bitte ich Sie Kontakt mit mir aufzunehmen. Die Bilder werden umgehend von meinem Blog entfernt.
Alles andere unterliegt meinem Copyright und zählt zu meinem geistigen Eigentum und darf somit nicht kopiert oder anderwertig verwendet werden. Wenn nur in Absprache mit mir!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.